Strahlend wie die Sonne - Hochzeitsreportage in Bochum

Mit Melanie & Bastian konnten wir einmal mehr ein wunderbares Paar begleiten und fotografieren. Die beiden heirateten an einem perfekten Sommertag und strahlten mit der Sonne um die Wette.

Bereits beim Getting Ready war die Stimmung bestens und wir hatten viel Spaß beim Fotografieren für den Stop Motion Clip.

Die anschließende rührende Trauung in der Erlöserkirche in Bochum entlockte der Braut das ein oder andere Tränchen. Nach dem Sektempfang auf dem Kirchplatz ging es auf direktem Wege zur Abendlocation Küchs Parkside Inn. Während die Gäste kleine Häppchen und ein kühles Getränk zu sich nahmen, fuhren wir mit dem Brautpaar zur Zeche Zollern nach Dortmund.

Neben den eigentlichen Hingucker des Tages, Melanie und Bastian, war auch das Brautauto ein Highlight. Ein orangefarbener VW Bulli – sehr cool.

Beim Brautpaarshooting konnte unser Paar in Ruhe die Zweisamkeit genießen und turtelte vor unseren Kameras.

Von der grandiosen Stimmung bei der Abendfeier ließen wir uns anstecken und feierten nach getaner Arbeit gerne mit.

Danke Melanie und Basti für diesen wundervollen Tag!
















































  • Liebe & Industriekultur – Hochzeitsreportage in Bochum
    Liebe & Industriekultur – Hochzeitsreportage in Bochum
  • Liebevoll, ehrlich und einfach schön – Eine Hochzeitsreportage in Essen
    Liebevoll, ehrlich und einfach schön – Eine Hochzeitsreportage in Essen
  • Hochzeit mit Pommes und Eis
    Hochzeit mit Pommes und Eis
  • Ein fröhlich buntes Hochzeitsfest – Hochzeitsreportage im Raum Düsseldorf
    Ein fröhlich buntes Hochzeitsfest – Hochzeitsreportage im Raum Düsseldorf