Emma & Simon

Nach einigen Monaten Babypause freuen wir uns endlich wieder eine wunderbare Hochzeit präsentieren zu können. Die Hochzeit führte uns in das kleine Städtchen Meerbusch in der Nähe von Düsseldorf. Zunächst trafen wir Emma, die sich gemeinsam mit ihren Freundinnen in ihrem alten Kinderzimmer auf ihren großen Tag vorbereitete. Ein Mädchentraum wurde wahr – hatte Emma doch gleich drei Brautkleider zu Hause zur Auswahl. Da sie sich mit der Entscheidung nicht leicht tat, wechselte sie im Laufe des Tages einfach ihr Outfit. Auch wir konnten bei der Entscheidung nicht helfen, denn sie sah in jedem Kleid bezaubernd aus.

Mit dem Buick ging es dann zur St. Martin Kirche, wo Simon bereits auf seine Braut wartete. Nach der schönen und persönlichen Trauung, gratulierten die Gäste dem Brautpaar auf dem Kirchenvorplatz. Danach ging es in den gegenüberliegenden festlich geschmückten Garten zum Sektempfang, Kuchenessen, Baumstammsägen und Fotoshooting mit den Gästen.

Neben der Familie des Brautpaares brachten auch die vielen Freunde und Bekannte jede Menge Spaß an diesem herrlich sonnigen Tag mit. Ob mit roten Nasen, bunten Sonnenbrillen oder einfach einem freudenstrahlenden Lächeln.

Die Abendfeier fand im Landgasthof Hückels May in Krefeld statt, wo DJ Sven von Dance Tonight Events bereits auf die Gäste wartete und für tolle Musik sorgte.

Es war ein lustiger und toller Tag an dem uns Emma und Simon wirklich ans Herz gewachsen sind.










































































































  • Sabine und Jan – Hochzeitsreportage in Uerdingen am Rhein
    Sabine und Jan – Hochzeitsreportage in Uerdingen am Rhein
  • Liebevoll, ehrlich und einfach schön – Eine Hochzeitsreportage in Essen
    Liebevoll, ehrlich und einfach schön – Eine Hochzeitsreportage in Essen
  • Hochzeit mit Pommes und Eis
    Hochzeit mit Pommes und Eis
  • Ein bezauberndes Brautpaar – Hochzeitsfotos in Bochum
    Ein bezauberndes Brautpaar – Hochzeitsfotos in Bochum