Traumhochzeit in Bochum

Welch ein grandioser Tag! Im vergangenen September durften wir ein fantastisches serbisches Hochzeitsfest in Bochum miterleben! Nicht nur das Wetter war bombastisch, sondern die gesamte Hochzeitsfeier. Los ging es bereits mittags bei einem Empfang bei den Eltern des Bräutigams. Bei leckerem Essen, ordentlich Sliwowitz und einer ausgelassenen Stimmung wurde das Fest gebührend eingeläutet. Zu den balkanischen Klängen eines Akkordeonspielers wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Auch wir und unsere Freunde von Mallasch:Video & Schnitt, die den Tag als Videografen begleiteten, ließen uns von der grandiosen Stimmung mitreißen.

Während das Fest im Gange war, fotografierten wir zunächst den Bräutigam und anschließend die Braut bei den letzten Vorbereitungen.  Im Anschluss fuhren wir zu einer serbisch-orthodoxen Kirche in Dortmund. Der Gottesdienst war unglaublich spannend für uns, da er gänzlich in Serbisch ablief und wir noch nie zuvor eine orthodoxe Trauung fotografiert hatten. Der Pope und die Braut hatten uns allerdings bereits im Vorfeld über den Ablauf informiert, so dass alles reibungslos klappte.

Nach der Trauung ging es weiter zum Brautpaarshooting im Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen. Eine der besten und imposantesten Locations die wir für Hochzeitsfotos kennen! Die Hochzeitsfeier wurde passend  hierzu im Stanzwerk Bochum gefeiert. 200 Gäste vergnügten sich bei serbischer Live-Musik und westlichen Klängen bis in die Morgenstunden. Auch wir fielen erst morgens müde, aber auch sehr glücklich in unser Bett und waren dankbar dafür, dass wir Teil eines solch tollen Festes sein konnten. Das Video zu dieser Hochzeit findet ihr übrigens hier.






















































  • Liebe & Industriekultur – Hochzeitsreportage in Bochum
    Liebe & Industriekultur – Hochzeitsreportage in Bochum
  • Strahlend wie die Sonne – Hochzeitsreportage in Bochum
    Strahlend wie die Sonne – Hochzeitsreportage in Bochum
  • Liebevoll, ehrlich und einfach schön – Eine Hochzeitsreportage in Essen
    Liebevoll, ehrlich und einfach schön – Eine Hochzeitsreportage in Essen
  • Hochzeit mit Pommes und Eis
    Hochzeit mit Pommes und Eis