Funkeln in den Augen

Wir haben noch einige wunderbare Reportagen in der Schublade, die wir euch gerne zeigen würden. Leider steht unser Blog oft hinten an, denn wir haben jede Menge zu tun. Aber diese Hochzeitsreportage von einer italienisch-koreanischen Hochzeit (welch eine exotische Mischung!) möchten wir euch noch unbedingt kurz vor Weihnachten vorstellen.

Es war ein herrlicher Sommertag als wir die Hochzeit unserer Freunde Giuliana und Nan-Da begleiteten. Die Vorbereitungen fanden getrennt in ihrem gemeinsamen Zuhause statt. Während sich Nan-da in den unteren Etagen fertig machte, konnte sich Giuliana im Dachgeschoss frei entfalten. Sie trug ein bezauberndes Spitzenkleid im Vintage Stil. Ganz nach unserem Geschmack. Der kleine süße Carlo wurde von seinem Papa angezogen und half ihm im Gegenzug fachmännisch beim Binden der Krawatte. Carlo durfte schon vor der Trauung einen Blick auf seine hübsche Mami werfen als er die Ringe oben bei ihr abholte.

Anschließend fuhren wir zur evangelischen Kirche in Essen-Werden, in der die wunderschöne und sehr persönlich gestaltete Trauung stattfand. Nach dem Gottesdienst wurden die Gäste mit Sekt und Süßem begrüßt. Das Brautpaarshooting machten wir an der Ruine Isenburg, die nicht weit entfernt von der Abendlocation, dem Restaurant „Heimliche Liebe“ entfernt war. Neben einer emotionalen Rede des Trauzeugen, wurde dort viel getanzt, ausgiebig gefeiert und sehr lecker gegessen. Es war ein wirklich wunderschönes Fest und wir haben jeden Augenblick genossen!

Zum Stop Motion Clip geht es hier lang.











































































neuste Beiträge

  • Sabine und Jan – Hochzeitsreportage in Uerdingen am Rhein
    Sabine und Jan – Hochzeitsreportage in Uerdingen am Rhein
  • Winterliches After-Wedding-Shooting in Essen-Kettwig
    Winterliches After-Wedding-Shooting in Essen-Kettwig
  • Liebe & Industriekultur – Hochzeitsreportage in Bochum
    Liebe & Industriekultur – Hochzeitsreportage in Bochum
  • Strahlend wie die Sonne – Hochzeitsreportage in Bochum
    Strahlend wie die Sonne – Hochzeitsreportage in Bochum